Headline – Sonderführungen - Lust auf mehr?

Themenführung – Zeitreise

Fließtext – Museums Sonderführungen

Dieses Erlebnis können wir leider im Moment coronabedingt nicht anbieten:

Ein besonderes Erlebnis ist unser Spezial-Rundgang, Zeitreise. Wolltest Du schon immer erfahren, wie die Arbeit in der Brauerei zur Zeit der Dampfmaschinen aussah?

Wir gehen mit Dir auf Entdeckungsreise und verraten Dir viele wissenswerte Details und kleine Geheimnisse.

Zeitreise – Das alte Brauhaus der Brauerei Gebr. Maisel
Das historische Brauhaus erzählt uns Geschichten aus längst vergangenen Tagen. Erfahre von mutigen Gründern und leidenschaftlichen Braumeistern, aber auch von den Mühen und Anstrengungen, die das Handwerk damals mit sich brachte. Erlebe die Vergangenheit der Braukunst hautnah. Erlebe unser original erhaltenes Maschinen- und Sudhaus!

Headline – Termine Museums Sonderführungen

Termine Sonderführungen

  • Freitag, 24. September 2021, 17.00 Uhr | Zeitreise
  • Freitag, 22. Oktober 2021, 17.00 Uhr | Zeitreise
  • Freitag, 26. November 2021, 17.00 Uhr | Zeitreise
  • Freitag, 10. Dezember 2021, 17.00 Uhr | Zeitreise

Fließtext – Sonderführungen Termine Informationen

Bitte vorher anmelden oder Onlineticket buchen!
Für Gruppen ab 10 Personen sind individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.
Preis: 12,-- € / Person
Treffpunkt: Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt, Andreas-Maisel-Weg 1, Empfang

Weitere Infos unter 0921/401-234


Ankerlink für Weitere Angebote – NICHT LÖSCHEN!

Headline – weitere bierige Erlebnisse

Weitere bierige Erlebnisse